Markus Knecht präsidiert den Verein Familiengärten Susenberg und den Verein Tram-Museum Zürich und ist damit der Mann, der die Herzen höherschlagen lässt.

Vor drei Jahren ist die Buchautorin Simone Hausladen von Shanghai nach Zürich gezogen. Die in Bayern aufgewachsene Psychotherapeutin schreibt, wenn ihre drei Kinder schlafen.

An der Restelbergstrasse ist die Galerie Thomas Ammann Fine Art AG domiziliert, die vor 40 Jahren von dem aussergewöhnlichen Kunsthändler Thomas Ammann gegründet wurde.

Das Zentrum für Schlafmedizin Fluntern wurde vor 25 Jahren gegründet und war das erste private Schlaflabor im Kanton Zürich. Seither haben die Schlafprobleme nicht abgenommen. Schlaflabor-Inhaber Christian Neumann sagt, warum.

Agenda

Nächster Event am Montag:

Brundibar

Brundibar Eine Kinderoper in 2 Akten (1938) 25. und 27. Juni 2018 19 Uhr 15 Dauer: 1 Stunde Zentrum Karl der Grosse, Kirchgasse 14, 8001 Zürich Eintrittfrei Sitzplätze begrenzt, keine zugewiesenen Sitzplätze Sprache: Deutsch Pepicek und Aninka wollen die Krankheit ihrer Mutter heilen. Da sie...
19:15 h | 25. Juni 2018
kath. Pfarrei St. Martin